• Shoutbox
  • ? X
  • Lade Shoutbox...
    Live onAir - Live Name:

    Nachricht:

    Als Gast muessen Sie Ihre Eingabe mit dem Code bestaetigen:
    
    	Code: 
    
         Seiten:   1  2  3  4 Alle
  • 14.03.2011 13:35
    Geändert: 1x
    14.03.2011 13:36
    lowrider
    Benutzer

    Beiträge: 3
    Rang: Junior Member
  • quote Hallo Zusammen,

    ich wollte mal Nachfragen wie es mit den Turnieren aussieht? Je früher das man die kennt desto früher könnte man sich auch für diese Lan entscheiden ;-)

    Meine Vorschläge wären:

    Call of Duty 4 5on5 (S&D)
    Call of Duty Black Ops 3on3/5on5 (S&D)
    Counter-Strike Source 5on5
    Starcraft 1on1
    C&C Kanes Rache 1on1
    Trackmania

    Bin halt ein bisschen Call of Duty Fan :D Man sieht auch an der IPC hat es zwei COD Turniere geben und es waren alle Glücklich :D

    Habt Ihr eigentlich auch Sponsoren? Sehe grad so keine auf der Page.

    Gruss
    lowrider
  • 14.03.2011 19:33
    Terroräffchen
    Benutzer

    Beiträge: 1
    Rang: Junior Member
  • quote Hallo

    Kann mich da dem Kollegen Lowrider anschliessen, was ich noch empfehlen und gerne spielen würde ist Blobby Volley...
    Denke mal das ist der Lan-Klassiker schlechthin, machen immer viele Spieler mit und benötigt kaum Aufwand...

    IPconflict hat dieses Jahr auch diese Turniere (ausser C&C nicht) gespielt und waren alle super...

    Auch eine sehr gute Idee der IPC-Leute war, Pokale als Turnierpreise zu geben.... Ist eine super Idee, man hat eine Erinnerung und sie sind auch sehr kostengünstig...

    Grüsse
    Terroräffchen
  • 14.03.2011 19:36
    decree
    Benutzer

    Beiträge: 4
    Rang: Junior Member
  • quote Guten Abend

    Also ich kann mal schon mit Sicherheit zwei CSS Teams auf der Lan garantieren, falls ein CSS 5on5 Turnier gespielt wird.
    Auf der IP Conflict 8 hätten viele Spieler Freude gehabt, wenn das CSS Turnier sogar noch ein bisschen länger gegangen wäre, obwohl zehn 5on5 Teams mitgespielt haben.

    Freundliche Grüsse

    Marco Bühler
  • 14.03.2011 19:45
    puck
    Benutzer

    Beiträge: 1
    Rang: Junior Member
  • quote Guten Abend

    Ich kann mich decree nur anschliessen.

    Ein CSS 5on5 und SC2 als Hauptturniere und die LAN ist so gut wie voll.

    mfg

    Michael Keller
  • 14.03.2011 19:59
    JULES
    Benutzer

    Beiträge: 1
    Rang: Junior Member
  • quote Ich schliesse mich auch decree han - CSS Turnier rulet.
  • 14.03.2011 22:35
    lowrider
    Benutzer

    Beiträge: 3
    Rang: Junior Member
  • quote Naja hoffen wir mal auf die Admins das hier schon bald was geht

    Gruss
  • 14.03.2011 22:53
    Geändert: 1x
    14.03.2011 22:55
    Schloc
    Benutzer

    Beiträge: 2
    Rang: Junior Member
  • quote jo, also mit cod4 hauptturnier sind wir sicher dabei ^^

    achja und wtf geht mit dem sitzplan?
  • 15.03.2011 11:52
    lowrider
    Benutzer

    Beiträge: 3
    Rang: Junior Member
  • quote mit BO als Hauptturnier ist Arrow sicher dabei ;-)
  • 15.03.2011 18:11
    decree
    Benutzer

    Beiträge: 4
    Rang: Junior Member
  • quote Guten Abend,

    kann mir mal ein Admin ne Antwort schreiben, ob die LAN mit oder ohne CSS 5on5 gespielt wird, sobald dies entschieden ist?
    Irgendwie sehe ich nichts bei den Turnieren, obwohl hier einige CSS verlangen.


    Freundliche Grüsse

    Marco
  • 15.03.2011 18:45
    Geändert: 1x
    15.03.2011 19:16
    Schloc
    Benutzer

    Beiträge: 2
    Rang: Junior Member
  • quote hehe lowi ... es wird a jedere lan ds gliche gstürm ^^

    gebe aber dem decree recht... mit css könnte man einige leute mobilisieren z.b. von mYinsanity.eu ...
    ich meine wtf ist flatout 2 ?? ;D
  • 16.03.2011 08:42
    Spawn-DL-
    Superadmin

    Beiträge: 13
    Rang: Trial Member
  • quote Hallo zusammen.

    Seit es die Dreamlan gibt und auch noch ein paar Jahre vor der Dreamlan, als wir noch die AirportLAN waren, haben wir nie ein CS Turnier gemacht und so wird es auch bleiben.
    Jaja....ich weiss, alle Welt spielt CS....wir halt nicht....
    Wer wegen keinem CS Turnier nicht an die DL kommt, verpasst den sonstigen Spass.

    So das war der Schocker des Tages....

    Cheers

    Spawn
  • 21.03.2011 23:23
    decree
    Benutzer

    Beiträge: 4
    Rang: Junior Member
  • quote Hallo alleine

    Das ist die schlechteste Aussage die ich seit langem gehört habe! Unfassbar und fast schon eine Frechheit, dass man das erfolgreichste Spiel was die besten und professionellsten Spieler hervorbrachte einfach ablehnt...

    Es muss einfach mal nur angemerkt sein, eine Lan die ein CS:S Turnier mit nur einigermasen anständigen Preisen bieten würde, könnte mit richtig viel Besuch rechnen. Aber das würde euch warscheinlich überfordern, mit der ganzen Planung usw.

    Naja, nichts gegen euch persönlich, aber sowas ist halt einfach nur richtig schlecht!

    Trotzdem freundliche Grüsse

    Marco
  • 21.03.2011 23:43
    fistiX
    Benutzer

    Beiträge: 1
    Rang: Junior Member
  • quote ROFL @ decree
    Nur weil du css verliebt bist, heisst das noch lange nicht dass dieses
    failgame an einer lan seinen platz haben muss
  • 22.03.2011 12:47
    Spawn-DL-
    Superadmin

    Beiträge: 13
    Rang: Trial Member
  • quote Hallo decree

    Du sagst es...vielleicht wären wir mit all den professionellen Spielern und Spielen überfordert.
    Darum machen wir ja seit 10 Jahren eine FUN-LAN.

    Hoffe das du LAN's besser organisierst als wir und das du ganz viel Erfolg damit hast. Ach ja...wie heisst den DEINE LAN?

    Ah...und danke für deine freundlichen Grüsse
  • 23.03.2011 00:47
    decree
    Benutzer

    Beiträge: 4
    Rang: Junior Member
  • quote Ihr regt euch alle auf weil keine Gelder mehr von Sponsoren da sind, warum das alle Schweizer LANs aussterben, und warum?

    Weil sie zuwenig Wert auf die populären Spiele setzen! So siehts aus!

  • 23.03.2011 13:30
    chline
    Benutzer

    Beiträge: 7
    Rang: Junior Member
  • quote mimimimi?

    wenn CS Turnier denn wenn schon 1.6 und nöd das huere newcomer verschnörklet mit details lol hitbox spielende surs ;S

    hani lieber ougechräbs u muessmi au eh bitz astränge bim schüsse :|
  • 23.03.2011 13:38
    Spawn-DL-
    Superadmin

    Beiträge: 13
    Rang: Trial Member
  • quote @decree
    Ich glaube mit deinen Anschuldiungen und Vermutungen bist du bei der Dreamlan an der falschen Adresse.

    Reg dich ab, trink einen Tee, such dir eine LAN mit CS und lass uns unsere LAN so organisieren wie wir es nun schon mehr als 10 Jahre tun und stell dir vor....sogar erfolgreich, denn es gibt uns immer noch...im Gegenteil zu ein paar andern LAN's, welche immer ein CS Turnier hatten.
    Zum Glück ist unsere LAN nicht auf Sponsoren angewiesen. Wenn wir wieder mal Turniere organisieren, besorgen wir auch einen Sponsor sonst geht das prima ohne.

    Wie gesagt, nur weil wir eine der wenigen übrig geblieben LAN's sind, sind wir nicht verpflichtet unsere Organisation umzustellen.
    Wir verbieten niemandem, an unseren LAN's CS zu zocken...wir organisieren einfach kein Turnier.

    Also bevor du hier jemanden als unfähig bezeichnest den du überhaupt nicht kennst und zudem auch noch nie an dessen LAN warst, einfach mal Lucke dichthalten.
    Ich diskutiere das gerne mal persönlich an einer LAN...sozusagen vernab aller Immunität des Internets.

    Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Leben.

    Cheers

    Spawn
  • 24.03.2011 11:03
    chline
    Benutzer

    Beiträge: 7
    Rang: Junior Member
  • quote naja würd mau ganz böss säge..

    1:0 füre Admin :D


    so muess es sy man! :D

  • 28.03.2011 13:38
    Conqueror
    Benutzer

    Beiträge: 2
    Rang: Junior Member
  • quote @decree
    und ob es lans gibt die auf neues setzten: erenya oder netgame wenn man 2 grossen kennen will :-) aber oldscool ist genau so der bringer (aoe turniere etc) und die dreamlan so wie ich sie kenne braucht keine sponsoren in dem sinn weil es hier nicht um preise geht sondern um den spass ein wochenende zusammen zu sein ich glaub genau deswegen gibt es die DL noch!

    gratz spawn im übrigen :-)
  • 29.03.2011 15:45
    Jaymz
    Benutzer

    Beiträge: 4
    Rang: Junior Member
  • quote SKANDAL!
    ich verstehe degree sehr gut! kann's auch nachfühlen, wenn irgendwelche newbie-overflow-douchbag-nerds ne krüplige lan organisieren, die nicht mal ein par richtige sponsoren zusammen bringen, wenn DAS MULTIPLIER GAME SCHLECHTHIN einfach so herablassend von einem (wohlgemerkt offiziellen) admin mal so an die wand geklatscht wird!
    so werdet ihr keinen erfolg haben ihr luschen! wenn ich mir die turniere so anschauen (WTF IST FLATOUT 2 ??? dosenquetschen mit anderen??), dann werdet ihr spätestens in einem halben jahr obdachlos sein! ausserdem: BADGE-KONTROLLE GIBT'S SICHER AUCH KEINE UND btw: STÖÖÖSSSCHEN!!!
  • 30.03.2011 20:11
    chline
    Benutzer

    Beiträge: 7
    Rang: Junior Member
  • quote JaymZ ironie post? ansonsten einfach nur opfer ^^ :-) wir freuen uns aufjedenfall riisiig auf die LAN! spass muss im vordergrund stehen !
  • 30.03.2011 21:43
    Spawn-DL-
    Superadmin

    Beiträge: 13
    Rang: Trial Member
  • quote Jaymz ist schon ein Opfer...aber ein Opfer der Dreamlan.
    Denn unsere LAN stellt ganz komische Sachen mit den Besuchern an....die sind dann ganz anders
    Besonders der Jaymz ist da sehr empfänglich...
  • 06.04.2011 08:48
    Flauschibuesi
    Benutzer

    Beiträge: 5
    Rang: Junior Member
  • quote Und dann spielt ihr bestimmt auch noch so luschenkram wie RockBand oder PowerGrillen 3000 und habt sogar Spass dabei... tztz

    Aber he Spawn, hast du gehört, es braucht unbedingt ein CS Turnier, sonst kommen wir Stammgäste nicht mehr... Moment... ich glaub das wär eher umgekehrt

    Und heieiei wie kann man sich erlauben eine LAN zu machen wo es zwar manchmal eine Sitzreservierung gibt, aber am Schluss eh jeder sitzt wo er will

    Achja, Bienchen und ich würden uns gerne Memberisieren :D
  • 06.04.2011 08:54
    Spawn-DL-
    Superadmin

    Beiträge: 13
    Rang: Trial Member
  • quote @Flauschi
    Habt ihr das nicht schon? Hmm...muss mal schauen.

    Ach ja...Sitzplan...wenn ich ehrlich bin haben wir den noch bei jeder LAN total umgekrempelt...

    First come first serve

    Dreamlan halt eben....

    Cheers

    dr'Spawn
  • 06.04.2011 09:00
    Flauschibuesi
    Benutzer

    Beiträge: 5
    Rang: Junior Member
  • quote Nä wir haben nur gefragt ob noch möglich, aber glaub dann so mit Einweihungsritual und Begrüssungsfüsseküssen und sowieso haben wirs dann noch nicht gemacht ^^
    Können das ja dann an der LAN begücksen

    Naaain sowas geht doch nicht, eine Pro-Ultra-1337-H4xx0r-LAN braucht doch einen vernünftigen Sitzplan... wie sollen die CSler sonst wissen wo sie sitzen? Die armen stehen dann ganz verloren zwischen den Tischen
  • 06.04.2011 18:17
    Jaymz
    Benutzer

    Beiträge: 4
    Rang: Junior Member
  • quote Hey chline

    Wenn ich auch im Clan der ANALHUREN wäre, würde mein Leben vielleicht ein wenig schöner aussehen und müsste nicht SCCM spielen...

    ...aber spätestens nach der Badge-Kontrolle wirst auch DU mich lieben

    @SPAWN: nein, es ist nicht die LAN die mit den Besuchern was anstellen, es sind die Besucher die was mit der LAN anstellen... oder so
  • 06.04.2011 19:39
    Spawn-DL-
    Superadmin

    Beiträge: 13
    Rang: Trial Member
  • quote @Jaymz
    So eine unqualifizierte Aussage. Die Leute mit der LAN und so...
    Es ist eher der Russe und der Herr aus Lynchburg der hier was mit den Leuten anstellt.
    Also SCCM finde ich noch cool...wie TCW7...das ist auch so der Hammer.

    Freue mich dich scho kennen zu lernen Jaymz...da kriegst du dann einen Badge...aufs Auge oder so
  • 08.04.2011 12:57
    chline
    Benutzer

    Beiträge: 7
    Rang: Junior Member
  • quote Ja ist direkt Schade! :D

    @Jaymz! oke, wir können ja dann ANAL LIEBE betreiben hinter dem Check-IN :D
  • 12.04.2011 10:10
    eQual
    Benutzer

    Beiträge: 1
    Rang: Junior Member
  • quote CoD4 Sponsored by Brack -> es git brack guetschine^^?
  • 12.04.2011 15:01
    Flauschibuesi
    Benutzer

    Beiträge: 5
    Rang: Junior Member
  • quote Wenn überhaupt wäre das wohl das Maximum ^^

    Die DreamLAN war, ist und bleibt hoffentlich auch immer eine gemütliche FUN-LAN.
    Keine grossen Preise, keine ultra-pro-leetness... einfach gemütlich zocken!
  • 12.04.2011 18:13
    Spawn-DL-
    Superadmin

    Beiträge: 13
    Rang: Trial Member
  • quote Hehe...manchmal gibt es nur eine alte Radkappe als Preis...
  • 13.04.2011 08:01
    Flauschibuesi
    Benutzer

    Beiträge: 5
    Rang: Junior Member
  • quote Nur? Radkappen sind vielseitig einsetzbar und in ihrem Wert absolut unterschätzt! ^^
  • 26.04.2011 12:19
    Jaymz
    Benutzer

    Beiträge: 4
    Rang: Junior Member
  • quote ANAL-LIEBE hinter dem Check-In? Es gibt ein Check-In dieses Jahr? Was total überflüssigeres gibt's wohl nicht...
    Wenn schon, dann auf der Bühne! Dann hat jeder was davon - entweder ein Foto zum morgendlichen Amusement oder einen Brechreiz. Wobei letzteres beim einten oder anderen auch von alleine besucht

    Und wegen Preisen: Ich hätte sonst noch so eine Radkappe zu verkaufen... Auf Ricardo wollte sie niemand haben.
    Ich geb' sie hier zum Kollegenpreis von min. 250.- oder dem Meistbietenden. Hey, damit kann man dann vor seinen Ultra-l337-de1uX3-quasiKollegen angeben wie Sau!

    ...muss mir noch Leute aus der Froschfresser-Hauptstadt holen... so wegen sicher Liebe machen.. änywei.
  • 07.05.2011 15:11
    Gurit
    Benutzer

    Beiträge: 2
    Rang: Junior Member
  • quote War sehr amüsant zum lesen ;-)

    @ Dream LAN - An der guten Stimmung merkt man, dass gewisse Leute nicht gekommen sind :-)
         Seiten:   1  2  3  4 Alle
    • Hinweis:
      Um in diesem Board zu posten zu antworten, loggen Sie sich bitte zuerst ein.
  • Gehe zu Forum
  • Login
  • ? X

  • add_user

    pw_forgot
  • Anmelde-Status
  • ? X

  • 25.11.16 -
    27.11.16
    •  
  • Angemeldet: 25
  • Bezahlt: 23
  • Frei: 2

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber
  • Sponsor
  • ? X
  • Wir danken:
  • Zuletzt angemeldet
  • ? X